Zum Inhalt springen

Yuuser Dischbedutt:Melibokus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Vun Wikipedia

DEIN ANTRAG ZUM VERWISCHEN[Quelltext bearbeiten]

Hallo Melibokus, bei deinen o.g. Anträgen bei Personennamen reibe ich mir schon die Augen... Ich habe lediglich das gemacht, was ein Kollege zuvor bei einigen Namen auch so eingegeben hat. Und das schon seit 2006. Wenn das erst heute auffällt, dann kommt man auf einen Schelm, der Böses dabei denkt...Gruß -- Werddemer (Diskussion) 07:33, 25. Han. 2014 (EST)[Beantworten]

Hallo Werddemer, bidde kee unedische Weiderleidinge meh, weder hier, noch auf als, bar, pfl oder de! Du bist inzwischen oft genug darauf hingewiesen worden und ich verstehe es nicht mehr. --Melibokus (Diskussion) 08:04, 25. Han. 2014 (EST)[Beantworten]
Hallo Melibokus, warum hast du auf die boa WP nicht verwiesen? Sie haben das nämlich akzeptiert, weil meine Begündung ja logisch ist...-- Werddemer (Diskussion) 08:23, 25. Han. 2014 (EST)[Beantworten]
Hallo Werddemer, auf der bairischen Wikipedia sind die meisten Deiner unnötigen Weiterleitungen wieder gelöscht worden. --Holder (Diskussion) 09:16, 25. Han. 2014 (EST)[Beantworten]
Leider hast du, Holder, übersehen, dass die Namens-Umdrehung so gut wie immer akzeptiert wurde...-- Werddemer (Diskussion) 10:03, 25. Han. 2014 (EST)[Beantworten]

Hallo Melibokus, deine Änderung von Pl. auf Mz. habe ich deshalb: En Schtrump (pl. Schtrimp)...korrigiert! Was nun? -- Werddemer (Diskussion) 08:21, 25. Han. 2014 (EST)[Beantworten]

Antwort auf deine Änderung von pl. in Mz. steht leider noch aus...Auch hier bitte ich um Gleichbehandlung der Fälle...(siehe weiter untern (Mobbingverdacht) Gruß -- Werddemer (Diskussion) 15:29, 2. Matz 2014 (EST)[Beantworten]

Hallo Melibokus, wo bleibt der Verwisch-Antrag seit Apr. 2006? -- Werddemer (Diskussion) 10:01, 25. Han. 2014 (EST)[Beantworten]

Hallo Melibokus, bei aller Liebe, was derzeit gegen mich abgeht, verstehe ich nicht, warum o.g. mit San Francisco in Verbindung gebracht wird. Warum das nach über drei Jahren!!! nicht bemerkt wird, wundert mich sehr... -- Werddemer (Diskussion) 20:13, 25. Han. 2014 (EST)[Beantworten]

hast du mir in der dei WP auf Haaptblaat geändert. Die Hauptüberschrift lautet so, wie ich sie eingab. Gruß -- Werddemer (Diskussion) 10:51, 2. Matz 2014 (EST)[Beantworten]

Schau Dir einfach die Vorschau der Hauptseite bei Deiner Änderung an, dann weißt Du warum.
Und bitte auch hier keine unnötigen Weiterleitungen auf "Nachname Vorname"! Das ist hier genauso unerwünscht, nachdem Du auf anderen Wikipedien bereits mehrfach darauf hingewiesen wurdest. Gruß --Melibokus (Diskussion) 13:00, 2. Matz 2014 (EST)[Beantworten]
Hallo Melibokus, aufgrund deines Hinweises bzgl. „Nachname - Vorname“ bitte ich dich, schon konsequenter vorzugehen, denn bei Florence Baver (s. weiter oben), Harper, Stephen, Harbaugh, Henry und Werner, Dr. Michael wird es gestattet, bei mir nicht? Bitte achte künftig darauf, nicht in den Verdacht des Mobbings mir gegenüber zu geraten...Gruß -- Werddemer (Diskussion) 15:22, 2. Matz 2014 (EST)[Beantworten]
Die Verschiebereschde vun dem domolig Verwalter sinn nur natt verwischt warre. Hab' nau verwischt. Xqt (Diskussion) 08:07, 14. Matz 2014 (EDT)[Beantworten]

Hallo Melibokus, dein Revert meines Edits „Schprooch“ auf „Schproch“ wurde verworfen, was mich auch nicht verwundert! Andere erkennen eben eher, was ihr in Alemannisch und Pälzisch bei Editoren dauernd nicht akzeptiert...Ein Beweis eben dafür, was ich bei o.g. leider vergebens versuchte, euch zu erklären, verstehen andere eben schneller! Bei euch wurde ich auf Dauer gesperrt, was für mich eine Inkompetenz und nicht eine Neutralität eurer Admins bedeutet!Gruß -- Werddemer (Diskussion) 15:39, 2. Matz 2014 (EST)[Beantworten]

Und die größte Intoleranz auf euren Seiten besteht darin, dass man sich aufgrund eurer Dauersperren nicht wehren kann!!! Für mich zumindest nur vorerst...Gruß -- Werddemer (Diskussion) 15:43, 2. Matz 2014 (EST)[Beantworten]
Wie Du weißt, ging es mir beim Revert um die Sortierung. Wie Du ebenfalls weißt (nach wiederholtem Hinweis, und hier nochmal zum letzten mal), kannst Du Deine eigenen Benutzerseiten auf als und pfl noch bearbeiten. Beschimpfen lasse ich mich von Dir nicht und wenn Du Dich trotz vielfacher Belehrungen auch hier nicht an die Regeln halten willst, riskierst Du auch hier eine Sperre. Es ist nicht einzusehen, daß Du, neben einigen wenigen sinnvollen Edits, nur viel Arbeit verursachst, Dir hinterherzuräumen. Auch auf der Rheinfränkischen Wikipedia sind bis jetzt noch nicht alle unerwünschten Änderungen wieder rückgängig gemacht. --Melibokus (Diskussion) 16:24, 2. Matz 2014 (EST)[Beantworten]
1. Nenne mir bitte die Stelle, wo ich dich beleidigt habe.
2. Auf die Fragen bist du leider nicht eingegangen und das ist meine erlebte Erfahrung! Auch du kannst dich gerne deiner (sicher geblaubten unangreibaren) Kollegen in der Alemannischen, Pälzischen und, wie du androhst Deitschen Kollegen anschließen und eine Dauersperre gegen mich verhängen. Eigene Fehler nicht eingestehen wollen, sich „wegducken“, statt Diskussionen ernster zu nehmen, helfen euch allen nicht weiter, das prophezeie ich euch...Es gibt auch Medien, die sich sehr gerne über eure Praktiken sicher gerne interessieren werden (und hier bin auch auf die Reaktion der WP allgemein gespannt...Ich kann und will mir das auch nicht vorstellen, dass man eine Enzyklopädie auf diesem Niveau weiter allgemein unterstüzen will und kann! Auf die Sperre, fertig, los...Reihe dich ein in die Administratoren, die Kritikern gegenüber nicht weiter wissen, als Dauersperren zu verhängen, in der Hoffnung, weiterhin in kleinen Grüppchen alleine die erhoffte und bisher funktionierende FREIE ENZYKLOPÄDIE kaputt zu machen! Glückauf und viel Erfolg dabei, ich wette, ihr werdet rechtzeitig zurückgepfiffen!!! -- Werddemer (Diskussion) 17:04, 2. Matz 2014 (EST)[Beantworten]
Do braach ma waerklisch nix dezu ze schreiwe, do kann sisch jeder selwer soin Deel dezu denke. Isch losses grad emol als Aaschauungsmatrial stehne. Genaugnumme wärs Grund gnungg zem Sperre. --Melibokus (Diskussion) 15:10, 7. Matz 2014 (EST)[Beantworten]