Yuuser Dischbedutt:Marbot

Vun Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archive dieser Seite


1 | 2 | 3 | 4

Warum?[Quelltext bearbeiten]

...ist die Diskussionsseite eurer Hauptseite gesoerrt? --Palästinenserfreund 20:54, 20. Moi 2009 (UTC)

Damit sich die Diskussionen dieses Wikis nicht über etliche Seiten verteilen. Wikipedia:Gmeeschafts-Portal ist die Diskussionsseite für alle und alles. Gruß --Marbot 07:57, 21. Moi 2009 (UTC)

Lokalisierung[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht hast Du's schon bemerkt, seit heute sind einige Lokalisierungen dazugekommen die ich vorbereitet hatte. Leider verstehe ich noch nicht, warum die Groß/Kleinschreibung bei den Karteireitern und anderswo nicht so ist wie sie sein sollte. Beim nächsten Mal vielleicht. --Xqt 15:38, 15. Yuni 2009 (UTC)

Oha, ick gloob, ick merk was, wa! :-) Super, das wäre für mich irgendein Projekt für 2010+ geworden. Allein deswegen mußt Du hier Admin bleiben. Wir sollten uns aber allmählich wirklich mal um einen Muttersprachler bemühen. Viele Grüße schickt Dir --Marbot 19:00, 16. Yuni 2009 (UTC)
Ich habe gerade mal 8,2 % geschafft, das ist zwar fast das dreieinhalbfache dessen was ich hier vorgefunden habe. Aber ich komme doch sehr an die Grenzen. Dein Hinweis auf einen Muttersprachler ist daher sehr (r|w)ichtig. --Xqt 20:31, 16. Yuni 2009 (UTC)
9,2% jetzt, 30% der wichtigsten. Und die Groß-/Klein-Schreibung ist jetzt auch richtig. Das klappt doch schon ganz gut, und die automatische Aktualisierung hier ist auch nicht schlecht. --Xqt 09:46, 18. Yuni 2009 (UTC)
Schick, kann ich nur sagen! Allmählich wird es wohl Zeit für mich auf de-formal als Interfacesprache umzustellen. Hier verstehe ich ja nichts mehr. ;-) Wo hast Du all die neie Wadde her? Gruß --Marbot 20:56, 18. Yuni 2009 (UTC)
Immer fleißig Guuck uff klicken uff dem Uffguckbichl. Wortmalereien sind ja wohl erlaubt ;) --Xqt 21:15, 18. Yuni 2009 (UTC)
Also auf die harte Tour. :-) Hätte ja sein können, daß sich Dir noch ein paar Gewebbgleecher aufgetan haben, von denen ich noch nüscht weiß. Wie ging das denn mit der Groß- und Kleinschreibung. Würde mich mal interessieren, da ja in etlichen Wikis nur kleingeschrieben wird. Viele Grüße sendet --Marbot 18:33, 19. Yuni 2009 (UTC)
Dummerweise weiß ich es nicht. War hier plötzlich (wieder) da; im Ggs zum translatewiki bespielsweise. --Xqt 00:08, 20. Yuni 2009 (UTC)
Vermutlich hängt es hiermit (7. Spiegelstrich) zusammen. Bis sich so was "rumspricht" dauert ja doch einen Tag. --Xqt 10:37, 20. Yuni 2009 (UTC)
Das muß es wohl gewesen sein. Auf Meta ist jetzt auch alles schick. So lösen sich Problem doch am einfachsten. :-) --Marbot 10:40, 21. Yuni 2009 (UTC)

Interview Request[Quelltext bearbeiten]

Marbot, I am a reporter for the New York Times and I am working on an article about the largest Amish newspaper in the United States, The Budget. I was hoping to speak with you about Amish contributions to Wikipedia, a project I frequently write about. Could you e-mail me at your convenience at noam (at) nytimes.com? Looking forward to it, Noam

Wörterbuch Deutsch-PWD[Quelltext bearbeiten]

Griaß di Marbot,

I mechat eich höfn, aba i woaß ned wo i anfanga soi. I bin vo Oberösterreich und was ned wos i mit meine schlaflosn Nächt mochn soid, i find des do so spannend, dass ich gern mitarbeiten mechat. Mitm lesen gehts immer bessa aba i bin dem System noch ned dahintergstiegn. Gibts denn koa Wörtabuach? Waß ned de speziellen Wörter und wia ma richtig sch(wätzt)reibt.

Karin 11:03, 6. Okt. 2009 (UTC)

du wirst vermisst!!![Quelltext bearbeiten]

alles liebe,--Poupou l'quourouce 20:32, 12. Okt. 2009 (UTC)

Dein Adminstatus[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich bin ein Steward. Eine neue Richtlinie zum Entzug "erweiterter Rechte" (Administrator, Bürokrat usw.) wurde kürzlich durch einen Gemeinschaftskonsens angenommen. Entsprechend dieser Richtlinie prüfen die Stewards die Administrator-Aktivitäten in Wikis, die keine eigene Inaktivitätsrichtlinie haben.

Auf Dich treffen die Inaktivitätskriterien (seit zwei Jahren keine Edits und keine Log-Aktionen) für pdcwiki zu, wo Du Administrator bist. Da pdcwiki keine eigenen Prüfregeln hat, werden die allgemeinen, globalen Regeln angewandt.

Wenn Du Deine Rechte behalten möchtest, solltest Du mit der Community diskutieren, ob du deine Rechte behalten solltest (verweise darauf, dass dich die Stewards um solch eine Diskussion gebeten haben). Kontaktiere bitte, sofern die Gemeinschaft weiterhin dir die erweiterten Rechte zugestehen möchte, die Stewards auf dem m:Stewards' noticeboard und verlinke die Diskussion in der lokalen Gemeinschaft (Wiki), an der sowohl der Wunsch, als auch die weiterhin bestehende Notwendigkeit dargelegt werden, weshalb Du die Rechte behalten solltest.

Wir Stewards werden die Antworten prüfen. Wenn es nach mehr als einem Monat keine Antwort gegeben hat, werden wir Deine administrativen Rechte entfernen. Im Zweifelsfall werden wir die Antworten prüfen und eine Entscheidung zurück zur lokalen Gemeinschaft geben, um dort Kommentare und eine Prüfung zu verlangen. Wenn Du Fragen hast, kontaktiere uns bitte auf dem m:Stewards' noticeboard.

Herzliche Grüße, Rschen7754 20:23, 28. Yuli 2014 (EDT)[Beantworten]