Yuuser Dischbedutt:Dandelo

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Vun Wikipedia

Heiya Dandelo, unn wilkum zu's Wikipedelche in Deitsch! Du bischt eiglaade fer mithelfe!
Willkommen bei der Wikipedia in Pennsylvaniadeutsch. Du bist eingeladen mitzuhelfen!
Welcome to Wikipedia in Pennsylvania German. You are invited to help!

--Xqt 03:45, 29. Nov. 2009 (UTC)

Füge mal noch jeweils die Oberkategorien Abdeeling:Gebore nooch Yaahre und Abdeeling:Gschtaerewe nooch Yaahre ein. Das ist für Merlissimos Bot hilfreich. Gruß und Danke Xqt 07:25, 13. Nov. 2011 (EST)[Beantworten]
Ok. Werd ich machen. Danke für den Hinweis. --Dandelo 07:28, 13. Nov. 2011 (EST)[Beantworten]

Gestorben/Geboren[Quelltext bearbeiten]

Ich habe hier noch eine Anregung für eine Zwischenkategorie hinterlassen um einfacher alle Geborenen und Gestorbenen erfassen zu können. Merlissimo 07:26, 13. Nov. 2011 (EST)[Beantworten]

Ok. Danke für den Hinweis. --Dandelo 07:28, 13. Nov. 2011 (EST)[Beantworten]