Wikipedia:Administrator Requests/Archiv

Vun Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dischdeldritsch (26.03.2006 - 08.04.2006)[Quelltext bearbeiten]

I would like to apply for Administrator w. bureaucratic rights if possible for the Pennsylvania German Wikipedia. I was one of the administrators of the former Pennsylvania German wiki User:Dutchbu. Also I would like to request Administrator w. bureaucratic rights for User:JKeller who was also an administrator at amisch.de/penn. Dischdeldritsch 17:49, 26 March 2006 (UTC)

Ich deet gleiche Verwalter warre mit bureaucratische Rights, wann's meeglich waer, fer des deitsch Wikipedelche/Wikipedia. Dischdeldritsch 17:50, 26 March 2006 (UTC)

  • This request page has been made public here in order to reach target audience.

Benutzer:Xqt (10.03.2009 - 31.03.2009)[Quelltext bearbeiten]

Ich beantrage Administratorenrechte auf diesem Wiki; meine Schwerpunkte würde ich hier vor allem im Bereich der MediaWiki-Seiten (CSS, JS, Skins, Benutzeroberfläche und Projektseiten) und der Vorlagenprogrammierung sehen. Einige Hinweise zu MediaWiki-Seiten habe ich in der Vergangenheit schon eingebracht und Vorlagen neu erstellt oder vorhandene korrigiert. Darüber hinaus würde ich mich um den GNU-konformen Import von Seiten anderer Wikis kümmern. Als Botbetreiber kann ich manche wiederkehrende Aufgaben durchführen oder formale Verbesserungen an Artikeln vornehmen. Ich bin seit knapp 900 Tagen mit meinem Account angemeldet und habe projektübergreifend mehr als 14.000 Edits. Danke. --Xqt 22:10, 9. Mär. 2009 (UTC)

  • Verweis zum SUL util: xqt


Die Kandidatur läuft vom 10. März 2009, 00.00 Uhr bis zum 31. März 2009, 23.59 Uhr.
Access requested: m:Steward requests/Permissions #Xqt@pdcwiki
Adminrights granted. --Marbot 12:10, 1. Apr. 2009 (UTC)
Zustimmung
  1. ... ohne jegliche Bedenken! --Marbot 09:36, 10. Mär. 2009 (UTC) Xqt hat in den letzten Monaten etliche Verbesserungen in den von ihm beschriebenen Bereichen gemacht, die allerdings ohne Adminrechte nur umständlich umgesetzt werden konnten. Davon abgesehen hat er zudem geholfen anstehende Aufgaben und Probleme zu lösen. Er war dadurch auch eine wichtige Unterstützung für meine eigene Adminarbeit. Kurzum, es wäre für dieses Wiki nur von Vorteil ihn als Admin zu haben.
Ablehnung

Benutzer:Marbot (11.03.2009 - 01.04.2009)[Quelltext bearbeiten]

Nachdem ich nun knapp ein halbes Jahr über vorübergehende Administratorenrechte auf diesem Wiki verfüge, möchte ich sie nun permanent beantragen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag bisher auf folgenden Gebieten: Begrüßung neuer Benutzer, Ansprechpartner von Benutzern, Beseitigung nicht ernst gemeinter Bearbeitungen, Berichtigung der Auszeichnungssprache in Artikeln, Verbesserung der Formatierung von Artikeln, Kategorisierung von Artikeln, Vereinheitlichung von Artikelbezeichnungen sowie Aufbau einer angemessenen Arbeitsstruktur. Zukünftig möchte ich zudem die hier hochgeladenen Mediendateien überprüfen (Lizenzstatus, Dubletten, etc.). Ich bin seit gut 1800 Tagen mit meinem Account angemeldet und habe projektübergreifend mehr als 11.000 Edits, davon gut 2.300 auf diesem Wiki. Ich würde mich freuen, Eurer Vertrauen auch weiterhin zu erhalten. --Marbot 12:55, 10. Mär. 2009 (UTC)


Die Kandidatur läuft vom 11. März 2009, 00.00 Uhr bis zum 1. April 2009, 23.59 Uhr.
Antrag an dieser Stelle gestellt. --Marbot 08:56, 3. Apr. 2009 (UTC)
Adminrechte gewährt. --Marbot 13:04, 3. Apr. 2009 (UTC)
Zustimmung
  1. Ich stihme zu, dene Benutzer isch kenne persehnlisch und hawwe vollschtes Vertraue --Sargoth 00:00, 11. Mär. 2009 (UTC)
  2. Strong support. — YourEyesOnly 04:16, 11. Mär. 2009 (UTC)
  3. --Xqt 05:42, 11. Mär. 2009 (UTC) Auf jeden Fall. Du bist unermütlich im Einsatz und hast dieses Wiki schon geprägt. Gerne im Team, falls ich gewählt werde.
Ablehnung