Yuuser Dischbedutt:YourEyesOnly

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Vun Wikipedia

Hallo YourEyesOnly,
Wilkum zu's Wikipedelche in Deitsch. Du bischt eiglaade fer mithelfe!
Willkommen bei der Wikipedia in Pennsylvaniadeutsch. Du bist eingeladen mitzuhelfen!
Welcome to Wikipedia in Pennsylvania German. You are invited to help!
Gruß --Marbot 12:40, 12. Sep. 2008 (UTC)

Na das hat aber gedauert, ich dachte schon, ich muss mich selbst begrüßen! Hab ich hier editiert, oder wie hast Du mich entdeckt? *knuddel* —YourEyesOnly 14:08, 12. Sep. 2008 (UTC)
Keine bange, in den Weiten des Wikipediauniversums dauert es manchmal etwas länger bis ein Signal aufgefangen und gedeutet wird. Wir sollten hier mal SETI@home testen. Dann geht's schneller. ;-) Und ja, Du hast hier editiert, bspw. heute morgen. Da bleibt mir als ranghöchstem aktuell aktiven Dienstgrad (noch "Unteroffizier") noch nicht einmal was zum hinterherputzen übrig. :-) Viele Grüße --Marbot 15:47, 12. Sep. 2008 (UTC)
Hm, wenn ich mir eure Löschkandidaten-Seite ansehe und das Logbuch des einzigen Admin stehen hier dringend neue Wahlen an! Oder muss ich etwa einen Antrag auf "temp admin for cleanup" stellen? —YourEyesOnly 02:27, 13. Sep. 2008 (UTC)
Ich würde mich ungern selber wählen wollen, insofern bleibt mir nur letztgenannte Lösung. Bloß nach erst zwei Monaten aktiver Mitarbeit hier, scheint mir dies etwas zu früh und fast unverschämt. Gebe mir noch bis Mitte Oktober Zeit. Im Moment ist auch keine Gefahr in Verzug bezüglich Vandalismus, etc. Viele Grüße schickt --Marbot 11:35, 13. Sep. 2008 (UTC) NS Du selbst wirst ja auf dewiki eher gebraucht.
Ich habe dem Druck nachgegeben. Viele Grüße --Marbot 15:00, 25. Sep. 2008 (UTC)

Du machst vielleicht Witze: Some Interwikis (gut 5 KB!) ist wohl eher eine Untertreibung. :-) --Marbot 15:00, 25. Sep. 2008 (UTC)

Jo mei, wenn schon denn schon. Ich habe übrigens drei Vorlagen bearbeitet bzw. neu erstellt: Vorlage:Babel, Vorlage:Babel-HTML-Kopf und Vorlage:Babel-Style. Damit ist es nun auch hier auf pdc möglich, ganz einfach eine Babelbox mit den Sprachen nach dem Muster {{Babel|de|fr-3|en-2|pdc-0}} zu erstellen. Ergebnis siehe meine Benutzerseite. Meine Bitte an Dich wäre, diese 3 Dinger zu schützen, da sie vermutlich tausendfach eingebunden werden. Liebe Grüße und frohes Schaffen, —~~~~
:-) Super Einfall mit der Änderung des Babelsystems. Ich bin in dem Bereich etwas unterbelichtet und hab mich schon mit der Vorlage User:fr echt gequält. :-( Jetzt ist tatsächlich alles schick! Vielen Dank für die Entwicklungshilfe --Marbot 16:17, 26. Sep. 2008 (UTC)

Hi YEO, vielleicht hast Du Lust Dich an den Abstimmmungen zu beteiligen. So bin ich nicht ganz der "Alleinherrscher". ;-) Viele Grüße --Marbot 18:48, 28. Okt. 2008 (UTC)

Danki :-) --Marbot 09:00, 29. Okt. 2008 (UTC)
Keine Ursache, ich kenne die Bots ja aus dewp, von daher konnte ich auch "guten Gewissens" abstimmen ;). —YourEyesOnly 14:36, 29. Okt. 2008 (UTC)

Vorlage benötigt[Quelltext bearbeiten]

Heiya unn Danki fer helfe. --Marbot 23:54, 20. Dez. 2008 (UTC)

Erledigt. Falls weitere benötigt werden, einfach melden. —YourEyesOnly 04:11, 21. Dez. 2008 (UTC)
Danki :-) Wie machst Du das nur. Du gibst einfach crate in der Zusammenfassung an und schon klappt's. Ich breche mir jedesmal einen Finger ab bei meinen Versuchen. :-( --Marbot 21:32, 21. Dez. 2008 (UTC)